Allgemeinmedizin, Orthopädie und ästhetische Medizin bei Dr. Sabri Amedy in Pasching

In meiner Wahlarztpraxis biete ich Ihnen gründliche Diagnostik und individuelle Therapie von konservativ bis operativ im Bereich der Orthopädie, Allgemeinmedizin sowie Leistungen im Bereich der modernen ästhetischen Medizin.

Operativ

Mein operatives Spektrum ist auf Knie, Hüfte und Fuß spezialisiert und reicht von der Halluxkorrektur bis zum Gelenksersatz.

Konservativ

Mit Schmerzbehandlungen und modernen Verfahren zum Knorpelaufbau kann in vielen Fällen eine deutliche Besserung oder vollständige Genesung erzielt werden.

Hy-Tissue PRP

Bei Arthrosen und Verletzungen an Sehnen und Bändern kommt hochreines plättchenreiches Plasma zur Unterstützung der Regeneration zum Einsatz.

Fettstamzellentherapie

Diese Methode aus der regenerativen Medizin wird zur Wiederherstellung von Zellfunktionen und Reparatur des Gewebes eingesetzt.

Ästhetik

Moderne Verfahren im Bereich der ästhetischen Medizin sorgen für überzeugende Effekte bei geringem Aufwand.